Freitag, Oktober 17, 2008

Asphyx news

Article from a german newspaper

Er sah aus wie ein „solider Büromensch“, grüßte immer ganz freundlich. Was niemand ahnte: Der alleinlebende, geschiedene P. stand auf schmerzvollen Sado-Maso-(SM)-Sex, bestellte sich eine blutjunge Domina (19) in seine Röttgener Wohnung.
Mit ihr gab er sich gefährliche SM-Praktiken hin, die er nicht überlebte! Als ihr Kunde tot war, ging die Domina einfach weg…
Das bizarre Drama hinter biederer Holzfassade – es spielte sich wohl bereits am letzten Samstag ab. Vier Tage lag Roger P.s Leiche in seiner Wohnung, bis man sie fand.
„Er kam bei Sexualpraktiken ums Leben, die eine 19-jährige Frau mit seinem Einverständnis an ihm vornahm“, erklärt Polizeisprecher Christian Gräßler. Praktiken wie SM. Sie beinhalten ein erhebliches Gefahrenpotenzial. Roger P. war das sicher bekannt.
„Das war ein ganz Netter“, sagt eine Nachbarin über den grau-mellierten P. Dass er tot ist, kann sie kaum fassen. Erst am Montag hatte ihr der Postbote erzählt, er hätte bei dem 49-Jährigen Sturm geklingelt – es hätte aber keiner geöffnet.
Roger P. war da längst tot. Krass: Die Domina wusste, dass ihr Kunde nicht mehr lebte. Doch statt Polizei und Rettungskräfte zu alarmieren, verließ sie seine Wohnung. Doch das Erlebte ließ ihr keine Ruhe. Gräßler: „Sie vertraute sich einer Bekannten an, die sich daraufhin am Mittwoch an die Polizei wandte.“
Kurz darauf brachen Beamte die Wohnungstür von Roger P. auf – und fanden seine Leiche, die bereits zu verwesen begann. Sie wurde sofort in die Rechtsmedizin überführt, wo die Untersuchungen zur Todesursache andauern.
„Nach den ersten Ermittlungen gehen wir von einer Körperverletzung mit Todesfolge aus“, so Staatsanwältin Monika Ziegenberg. Die Domina blieb nach ihrer Vernehmung auf freiem Fuß.
Hat Roger P. sich selbst stranguliert, um den sexuellen Reiz zu erhöhen? Erst im letzten Jahr bezahlte ein Bonner Oberarzt ein bizarres Sexspiel mit dem Tod.
Der Notarzt fand ihn in der Wohnung einer Domina – er kniete auf dem Boden, um seinen Hals eine Kette, die bis zur Decke reichte. Die Domina hatte ihren „Sklaven“ kurz alleine gelassen, um einkaufen zu gehen. Als sie zurückkam, hing er tot in der Kette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen