Samstag, Juli 15, 2006

Ein paar Bekenntnisse

Es ist so richtig angenehm, an einem lauen Abend ganz gemütlich dem Sammeln freien Lauf zu lassen, ein wenig die Gassen durchwandert, um die fleischlichen Silhouetten der Frauen zu registrieren. Dann schön angeregt nach Haus und ein kleines bisschen gesammelt.
Ich geb's ja zu: Mein autoerotisches Leben interessiert mich langsam mehr, als mein genitalerotisches. Ja letzteres, das nach außen hin so harmonisch (naja mehr oder weniger) wirkt, kommt mir immer mehr wie eine bloße Fassade vor. Aber war das nicht auch schon immer so? Und ich weiß ja auch, dass das nicht normal ist. Dass das irgendwie ziemlich krank ist.
Und meinetwegen!
Ich halte mich hier sicher am Besten an den Mythos von Sisyphos.

Und ist es letztendes nicht so, dass hinter dem ganzen intelektuellem Gebrabbel, der ganzen analytischen Spintisiererei, nichts anderes steht, als eine hmm... Nabelschau (höflich ausgedrückt), mit elaborierten Worten: Mache ich denn hier etwas so viel anderes, als all die Leute, die ihre Schwanzfotos hochladen; alles halt ein wenig aufdrapiert.
Und wieder: Na meinetwegen. Ist das Internet nicht für alle, für jeden einzelnen da, irgendwie?
Und dann ist sie schließlich auch da, die autoerotische atemlose Erregung! Kommt von hinten her über dich und knipst dir mit kalten Fingern in die Nippel. Und du hörst den Lockruf der Schlinge...

Immer wieder wird in Fachtexten BDSM als eine sexuelle Affinität bezeichnet, die auf fortgesetze Intensitätssteigerung drängt. Ich habe das immer als Pathologisierung, als eine Art Normierungsversuch betrachtet. Dabei fühle ich immer deutlicher, dass genau das den Tat­sachen entspricht.
Und irgendwo werde ich den Punkt finden müssen, an dem genug sein wird.

Und dann noch etwas:
Liest hier denn überhaupt jemand mit?
Natürlich ist das Internet für jedes Individuum da. Aber wie in hmm... internetlosen... Gesellschaften gibt es für jeden Einzelnen unterschiedliche Grade der Eingliederung in die Gesellschaft.
Was soll auch ein Blog über einen Hanging-Fetish, mit Frauen in der dominanten Position, dazu noch in einer anderen Sprache als Englisch geführt? Das ist doch absurd! Und dann steht hier statt tonnenweise Bilder und Manips nur irgendwelches Geschreibsel, nichts was einen nicht in den zig Millionen anderen Blogs schon beim ersten Aufruf langweilt... Wer sollte also auch hier bleiben?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich habs gelesen..

LouisQuit hat gesagt…

cool... und das nach so langer zeit... nicht umsonst heißt es im Netzt ist es verewigt...

Kommentar veröffentlichen