Samstag, April 29, 2006

Aus Cities of the red Night

"Ganymed Hotel ... geschlossene Vorhänge ... nackt auf dem Bett, ... Das Bild von Jerry ... es wird lebendig ... macht mich heiß, es anzusehen ... Ich weiß, er ist in einem Raum wie diesem ... wartet ... es liegt ein Geruch in dem Raum, sein Geruch ... Ich kann riechen, was gleich passieren wird ... nackt mit Tiermasken ... Dämonenmasken ... Ich bin nackt, aber ich habe keine Maske. Wir stehen auf einer Bühne ... durchscheinende Schlinge ... windet sich wie eine Schlange ... Jerry, nackt, wird von einer Zwillingsschwester hereingeführt ... kann sie kaum auseinanderhalten. Ein roter Dunst liegt über allem, und der Geruch – Mit einem roten Tuch bindet sie ihm die Hände in den Rücken ... Sie hat ihm die Schlinge um den Hals gelegt ... Die in ihn hinein wächst ... der Schwanz kommt ihm hoch und er läuft über und über rot an, bis zu den Zehenspitzen. Wir nennen das einen Roten kriegen... Die Plattform fällt unter ihm auf und da hängt er und strampelt. Drei mal nacheinander geht er ab. Seine Zwillingsschwester fängt den Samen in einer Flasche auf. Er wird wachsen...."

William S. Burroughs - Cities of the red night

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen