Montag, November 07, 2005

Chat und Retour

War jetzt des öfteren im Mainchat. Und ein paar spannende, ein paar aufschlussreiche, und auch mal fade Gespräche geführt...
Aber fein dass es so einen Ort gibt, wo man sich über Atemkontrolle austauschen kann! Ist eine gute Erfahrung mit Gleichgesinnten plaudern zu können. Einfach so drauf los. Zu fragen: "was ist dein Ding", sich mal richtig hinaus lehnen zu können, ohne gleich Unverständiss zu riskieren.


Preiset das Medium Internet!


Nun, da es inzwischen doch ein paar regelmäßige Leser geben dürfte:
Wie gefällt Euch denn dieses Blog?
Vor allem interessieren würden mich Eure Meinungen zur Nummer Siebzehn.

lg
liquid

Kommentare:

LouisQuit hat gesagt…

Besser doch nicht...

Anonym hat gesagt…

schade!

LouisQuit hat gesagt…

Schade ist es allerdings.
Aber es war am Besten so, weil anders hätte ich es nicht vermeiden können, dass das ganze Blog in eine Ecke rückt, in die es nicht hin soll.
Ich hab auch schon eine neue Geschichte im Kopf, nur momentan keine Energie, etwas Längeres niederzuschreiben.
lg
Liquid

Kommentar veröffentlichen