Sonntag, März 11, 2007

Anhaltendes Schweigen

Es ist viel Zeit vergangen.
Während der du nicht gepostet hast.
Warst du in dieser Zeit denn abstinent?

War ich die vergangene Zeit abstinent?

Ja und Nein...
Es war wie der Schlaf, der vieles zudeckt.
Ich war nicht aktiv! Teils, weil ich nicht die Energie aufgebracht habe, etwas zu produzieren.
Aber es hat sich in meinem Kopf fortgesetzt.
Auf Sparflamme sozusagen.
Ich will dieses Blog aber auch nicht auslaufen lassen.

Im wirklichen Leben bedarf es auch nicht notwendigerweiße nur der Schlinge.
Es gibt auch subtilere Empfingungen.

Es reicht zum Beispiel auch schon,
wenn sie mich in ihrer Hand hat.
Und sie dabei nichts als zärtlich ist.
Das allein ist oft schon sehr überwältigend.
Es muss gar nichts Gewalttätiges sein.
Aber es kann auch sein...
Das ist gut so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen