Mittwoch, August 16, 2006

Tabu

Es hat schon seine Richtigkeit so, wenn deinesgleichen vom Strick herunter baumelt.
Das ist ganz einfach deshalb so, weil am Boden aller kulturellen Errungenschaften, an die du dich hilfesuchend klammerst, immer nur die Natur auf dich wartet: Die auf Reproduktion drängt.
Etwas, wofür du aber untauglich bist, etwas wofür dein Sperma nicht brauchbar ist.
Weil du nicht brauchbar bist.
Deshalb ist deine Entsorgung auch die völlig korrekte Vorgehensweise.

Wofür gibt es schließlich Galgen?
Deine besonderen sexuellen Vorlieben sind ja nur eine Maske des Todestriebs, der in deinem Rücken arbeitet.
Das Ziel ist dein Exitus.
Wenn du dabei auch noch abgehst, ist das ok!
Sein wir doch mal ehrlich...! Es gibt ja doch keine einzige Frau auf dieser bunten Welt, die sich tatsächlich dafür interessieren würde, dir mit Hilfe der Schlinge den Zumpf aufzurichten.

Es gibt keine!

Deshalb wirst du es eben selbst machen müssen.

Also los: mach einen Abgang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen