Dienstag, August 30, 2005

Fortgesetzt

Und jetzt bist du schon wieder hier, aufgeheizt von dieser Idee, von der Faszination der Hybridität. Aber es bleibt offen, ob du heute eine bessere Show liefern kannst, als gestern. Ja es wird erneut die Strangulation sein, die dir die Zunge heraustreibt, die dir dein Glied anschwellen lässt.

Das ist eine ganz reale Sache, in die du hilflos hineingezogen wirst, in der du mit deinem Körper, mit deiner Existenz selbst involviert bist, in der du auch krampfhaft zappeln und nach Luft schnappen wirst.
Das ist doch real! Es ist deine Realität!
Obwohl du dich nach einer anderen Realität sehnst, von ihr träumst, aber leider vergeblich. Und alles was du im Endeffekt tust nur eine Ersatzhandlung für das Eigentliche ist.

Und zugleich steuere ich das aber auch wieder, beobachte meine Träume, manipuliere sie, halte sie aufrecht. Und ich lege auch Zeugniss darüber ab.
Es ist eben hybrid.

Und dann ist auch dieses Schreiben eigentlich nur eine Vorstufe des Eigentlichen, das jetzt unmittelbar folgen wird. Du weist, dass sobald du diesen Eintrag beendet haben wirst, du den Strick um den Hals bekommst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen